Kontakt
johannes maier Ausbau und Fassade
Handwerkerpark 13
72070 Tübingen
Homepage:www.jm-stuckateur.de
Telefon:07071 4408-00
Fax:07071 4408-01

Unternehmen

Der Stuckateurbetrieb für Ausbau & Fassade, Johannes Maier, aus Tübingen ist eine der ältesten Firmen vor Ort. Gegründet 1859, sind auch heute noch traditionelle Handwerkerwerte für das Unternehmen angesagt.

„Für uns ist perfektes Handwerk wichtig und jeder muss alles können!” sagt Ulrich Maier, der heute in der fünften Generation das Geschäft leitet.

Natürlich hat sich das Unternehmen voll auf die An­for­de­run­gen mo­der­ner Be­triebs­füh­rung einge­stellt.

Stuck, Putz, Trocken­bau, Alt­bau­sanie­rung, Wärme­däm­mung, Öko­logie und Öko­no­mie, Estrich und Decke - die Firma Johannes Maier beherrscht alle Tech­niken, auch Brand- und Wärme­schutz.

Heute arbeiten mit Ulrich Maier als Chef 15 Mitarbeiter in einem schlagkräftigen, flexiblen Team, darunter zwei Auszubildende.

Stolz ist Ulrich Maier darauf, dass alle Mitarbeiter „selbst gezogen” sind, also im eigenen Betrieb ausgebildet wurden.

Traditionelles Handwerk in modernen Zeiten - für Ulrich Maier und sein Team ist das kein Widerspruch, sondern tägliche Herausforderung und permanente Zielvorgabe.

Unser Team
Zum Seitenanfang